Über uns

Über uns
Über uns
Über uns

Gaby Albicker

Geschäftsleiterin
dipl. Tierpflegerin
Hundecoiffeuse SHPV

Mit ihrer Schäferhündin Indira.

Nach der dreijährigen Lehre als Hundecoiffeuse SHPV arbeitete ich in verschiedenen Betrieben im kaufmännischen Bereich und erweiterte mein Wissen in der Buchhaltung. Obwohl in einem ganz anderen Bereich tätig, den Kontakt zu meinem erlernten Beruf habe ich nie abgebrochen und arbeitete aushilfsweise im Hundesalon meiner Freundin. 2005 erfüllte ich mir den Wunsch wieder in den erlernten Beruf ein zu steigen und einen eigenen Hundesalon zu eröffnen. Den Salon eröffnete ich zuerst in meiner Wohnung, dies wurde aber schnell zu eng. Anfangs September 2006 konnte ich an der Huebwiesenstrasse 9a Geschäftsräume übernehmen, die ich nach meinen Wünschen und mit den neusten Arbeitsmitteln ausstatten konnte um einen optimalen Service für Tier und Mensch zu bieten.

Über uns
Über uns

Manuela Bieder

Tierpflegerin EFZ
dipl. Hundecoiffeuse SVBT

Mit ihren beiden Hunden Bichonfrisé Blanco und Dalmatiner Chanda.

Seit dem 1. September 2017 im «Laika»-Team. Mit 17 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Hundesalons tätig, kennt sie sich in der Verschönerung und Pflege aller Rassen sehr gut aus. Dazu besucht sie regelmässig Kurse über die Hundepflege.

Medien

Berichterstattung über «15 Jahre Hundesalon Laika» im Limmattal vom 24. September 2020
Über uns